Nightout

Kinder, schön war’s mit Euch auf den Spuren des Nachtwanderer, im Dörfli. Dunkel, eng und manchmal auch ein bisschen feucht. Das, was einen guten Porno halt ausmacht 😉 Hoffe, es hat Euch genauso gefallen und ich konnte Euch ein, zwei Ecken zeigen, die Ihr so noch nicht kanntet. Mit diesen Worten wünsche ich allen Be- und Unbeteiligten ein schönes, erholsames und spannendes Weekend ❤️ #switzerland #zurich #zürich #Citytour #storytelling #streetphotography #blackandwhitephotography #lovethem #lovethis #nightout #blog

via Blogger http://ift.tt/20s6sfs

Veröffentlicht von

Der Nachtwanderer

Der Nachtwanderer ist freier Autor, Zürcher Fels in der alltäglichen Brandung, Szenebeobachter, diffundierender zwischen den Welten Bummler und moderner Geschichtenerzähler. Mit einer gewissen Sehnsucht nach Weite strickt er aus alltäglichen Erlebnissen und Beobachtungen kleine Kurzgeschichten. Mit feinem Humor, einer Prise Ironie und etwas Schalk, eröffnet sich deren versteckter Sinn manches mal erst beim wiederholten Lesen. Und nicht selten entdeckt man sich selbst in seinen Geschichten wieder.

Kommentar verfassen