Es hat wohl mit dem Alter zu tun. Denke

Es hat wohl mit dem Alter zu tun. Denke ich. So wie die meisten Menschen bis zum 25zigsten Lebensjahr nur bedingt zurechnungsfähig sind, die bis zum 40zigsten dann nur ihrer Karriere hinterher rennen und anschliessend vor dem Scheidungsanwalt davon, so beschäftigen sich ältere Herrschaften, ab 50zig http://ow.ly/Dpew305Rih6

Veröffentlicht von

Der Nachtwanderer

Der Nachtwanderer ist freier Autor, Zürcher Fels in der alltäglichen Brandung, Szenebeobachter, diffundierender zwischen den Welten Bummler und moderner Geschichtenerzähler. Mit einer gewissen Sehnsucht nach Weite strickt er aus alltäglichen Erlebnissen und Beobachtungen kleine Kurzgeschichten. Mit feinem Humor, einer Prise Ironie und etwas Schalk, eröffnet sich deren versteckter Sinn manches mal erst beim wiederholten Lesen. Und nicht selten entdeckt man sich selbst in seinen Geschichten wieder.

Kommentar verfassen