Kleine Ursache, grosse Wirkung | Das The

Kleine Ursache, grosse Wirkung | Das Thema aus der Überschrift ist ja allgemein bekannt und muss an sich eigentlich kaum erklärt oder vertieft werden. Sicher hat der Eine oder Andere meiner Leser schon die eine oder andere Erfahrung damit gemacht. Positiv oder negativ. Es muss auch nicht immer diese Reihenfolge sein. Manchmal haben http://ow.ly/XS4x306gep5

Veröffentlicht von

Der Nachtwanderer

Der Nachtwanderer ist freier Autor, Zürcher Fels in der alltäglichen Brandung, Szenebeobachter, diffundierender zwischen den Welten Bummler und moderner Geschichtenerzähler. Mit einer gewissen Sehnsucht nach Weite strickt er aus alltäglichen Erlebnissen und Beobachtungen kleine Kurzgeschichten. Mit feinem Humor, einer Prise Ironie und etwas Schalk, eröffnet sich deren versteckter Sinn manches mal erst beim wiederholten Lesen. Und nicht selten entdeckt man sich selbst in seinen Geschichten wieder.

Kommentar verfassen