Ayé! und der Nachtwanderer Eine Traumwelt, mal stürmisch, besinnlich und plötzlich eine Prise Dadaismus, das bietet Ayé! seinen lauschenden Ohren. Ayé! zeichnet sich durch die spezielle Besetzung mit Harfe, Kontrabass, […]
Eine Traumwelt, mal stürmisch, besinnlich und plötzlich eine Prise Dadaismus, das bietet Ayé! seinen lauschenden Ohren. Ayé! zeichnet sich durch die spezielle Besetzung mit Harfe, Kontrabass, Stimme, Ukulele und elektronischen Beats aus. Spannende Klangwelten, poetische Bildmalerei und eigenwillige Poparrangements führen zu dem einzigartigen Sound des Quartetts. Passend dazu die Geschichten des Nachtwanderers.
Die Musiker Mirjam Hässig (Stimme, Komposition, Ukelele), Julie Campiche (Harfe), Manu Hagmann (Kontrabass) und Nicolas Bianco (Elektronik) stellen ein facettenreiches Team dar, die musikalisch aufmerksam aufeinander eingehen und eine warme und fesselnde Atmosphäre schaffen.
Beschränkte Platzzahl
Datum: Samstag, 08.10.2022 Start: Ab 19:00, Beginn 20:00 Uhr Dauer: ca. 1,5 Std Treffpunkt: Tschingg, Weinbar & Lounge, Oberdorfstrasse 2, 8001 Zürich Kosten: Kollekte/Pay what you want. Essen & Getränke separat Anmeldung: sale@dernachtwanderer.blog
Der Nachtwanderer ist freier Autor, Zürcher Fels in der alltäglichen Brandung, Szenebeobachter, diffundierender zwischen den Welten Bummler und moderner Geschichtenerzähler. Mit einer gewissen Sehnsucht nach Weite strickt er aus alltäglichen Erlebnissen und Beobachtungen kleine Kurzgeschichten. Mit feinem Humor, einer Prise Ironie und etwas Schalk, eröffnet sich deren versteckter Sinn manches mal erst beim wiederholten Lesen. Und nicht selten entdeckt man sich selbst in seinen Geschichten wieder.