Über

Der Nachtwanderer ist freier Autor, Zürcher Fels in der alltäglichen Brandung, Szene-Beobachter, diffundierender zwischen den Welten Bummler und moderner Geschichten-Erzähler. Mit einer gewissen Sehnsucht nach Weite strickt er aus alltäglichen Erlebnissen und Beobachtungen kleine Kurzgeschichten. Mit feinem Humor, einer Prise Ironie und etwas Schalk, eröffnet sich deren versteckter Sinn manches mal erst beim wiederholten Lesen.

Daneben bietet Der Nachtwanderer individuelle Führungen, entlang dem Storyboard seiner Geschichten. Diese eignen sich von 2 bis 20 Personen. Startpunkt ist in der Regel seine Dachterrasse. Nach einem kleinen Apèro und einer ersten Geschichte, begeben wir uns auf die Reise. Dauer 2 bis 3 Stunden. Durchführung nach Absprache.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s